Michael Müller spricht auf der Zukunftstour von Olaf Scholz

Schönes Wetter und viele Unterstützerinnen und Unterstützer füllten den Bebelplatz, als Olaf Scholz im August mit seiner Zukunftstour Halt in Berlin machte.

Auch Michael Müller gehört zu diesen Unterstützern und machte in seiner Rede deutlich, dass Olaf Scholz der nächste Bundeskanzler im Deutschen Bundestag sein muss.

Michael Müller auf dem Bebelplatz in Berlin

Den ökologischen Wandel sozial gestalten!

Eine starke SPD braucht es mehr denn je. Wir stehen vor einer Richtungswahl. Der Klimawandel und seine Folgen sind nicht mehr wegzudiskutieren und jetzt liegt es an uns, noch rechtzeitig die Weichen zu stellen, den notwendigen ökologischen Wandel auch sozial zu gestalten.

Deshalb brauchen wir nicht nur mehr Investitionen in Wissenschaft und Forschung, wir brauchen auch 12 Euro Mindestlohn, sichere Renten und gute nachhaltige Arbeitsplätze.

Dafür kämpft Olaf Scholz, dafür kämpft die SPD und dafür kämpft auch Michael Müller.

Am 26.9. haben Sie die Wahl! Erststimme Michael Müller, Zweitstimme SPD!

Publikum vor der Bühne der SPD

Kategorie
Tags

Kommentare sind geschlossen