Veranstaltung mit Bauministerin Klara Geywitz

Am 20. September um 18:00 Uhr habe ich die neue Bauministerin Klara Geywitz in meinem Wahlkreisbüro zu Gast. Eine Anmeldung ist noch möglich.

Kaum eine andere Angelegenheit ist von solch herausgehobener Bedeutung für den sozialen Zusammenhalt in unserer Gesellschaft wie die Frage nach bezahlbarem Wohnraum. Die SPD hat im Wahlkampf dieses Thema zum Schwerpunkt gemacht und nun nach 25 Jahren erstmals wieder in der Regierung ein Ministerium für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen geschaffen. Die Erwartungen den Wohnungsmarkt, gerade in Städten wie Berlin, zu entlasten und einen weiteren Anstieg der Mieten zu verhindern sind groß. Ich freue mich deswegen sehr am 20. September um 18:00 Uhr, mit der neuen Bauministerin Klara Geywitz über ihre Pläne und Initiativen zu diskutieren.

Facebook
Twitter
LinkedIn