Suche

Diskussionsabend mit Gesundheitsminister Prof. Dr. Karl Lauterbach

Am Donnerstag den 25. Januar diskutierte ich mit unserem Gesundheitsminister zum Thema "Krankenhausreform, Digitalisierung, Präventionsprogramme - so machen wir die Gesundheitsversorgung zukunftsfest"

Am 25. Januar hatte ich in meinem Wahlkreisbüro unseren Gesundheitsminister Karl Lauterbach zu Gast. Bei der spannenden Diskussion mit mehr als 70 Bürgerinnen und Bürgern ging es um eine Vielzahl aktueller Themen: Krankenhaus- und Apothekenreform, Digitalisierung im Gesundheitswesen und Versorgungssicherheit bei Medikamenten.

Gut, dass nach vielen Jahren Reformstau endlich unser Gesundheitssystem modernisiert wird und dringend notwendige Verbesserungen für Patientinnen und Patienten auf den Weg gebracht werden.

Facebook
Twitter
LinkedIn