Suche

GASAG Betriebsrat im Bundestag

Ein großer Teil des GASAG Konzernbetriebsrat ist meiner Einladung in den Bundestag gefolgt.
 Der Austausch mit Betriebsräten ist mir wichtig. Betriebsräte wissen, wo es gut läuft, wo Rahmenbedingungen noch verbessert werden müssen und wo Politik helfen kann. Nach einer Teilnahme der Plenarsitzung führten wir ein Gespräch über die aktuelle Lage, die Mitglieder gaben mir im Gegenzug einen aktuellen Überblick ihrer Arbeit.
 
Die GASAG AG ist ein Berliner Energieunternehmen und einer der größten regionalen Energieversorger. Mit ihren Tochterunternehmen beliefert die GASAG über 700.000 Haushalts- und Gewerbekunden mit Erdgas, Bio-Erdgas und Ökostrom, sie ist aber auch Netzbetreiber und Produzent von erneuerbaren Energien sowie Energiedienstleister. Die Gruppe beschäftigt heute über 1500 Mitarbeiter
Facebook
Twitter
LinkedIn